Ermöglichen Sie Ihren Kundinnen und Kunden den Komfort des „Smart Shoppings“: Denn mit FAST aXs gehören lange Warteschlangen der Vergangenheit an. Ihre Kunden nutzen beim Einkauf einfach den Webbrowser ihres Smartphones, scannen selbst die Produkte und bezahlen direkt. Verpassen Sie diese Innovation nicht und werden Sie Teil dieser bahnbrechenden Entwicklung!
FAST aXs ist eine Onlineplattform und funktioniert cloudbasiert im Webbrowser. Das heißt für Ihre Kunden: Der Download einer App ist nicht erforderlich. So sparen Sie sich die teure App-Entwicklung und Ihre Kunden den Speicherplatz.
Das Erfolgsrezept von FAST aXs: Eine schnelle Scan-Engine, höchste Sicherheitsstandards im Zahlungsprozess und zukunftssichere Plattformen, wie die einfache und effiziente Integration von ERP- und Kassen-Systemen.
Mit FAST aXs benötigen Sie keine teure Kasseninfrastruktur vor Ort und auch kein Personal. Das macht die Möglichkeiten endlos: Vom kleinen Hofladen auf dem Land bis zum mehrstöckigen Elektronikmarkt in der Shoppingmall – unsere Technologie passt in jedes Ladengeschäft. Ob als eigenständiger Shop-Container oder als intelligente Erweiterung in einer bestehenden Infrastruktur – FAST aXs begleitet Sie auf dem Weg zu Ihrem 24/7-Shop mit geringen Betriebskosten. Außerdem sind Sie je nach lokaler Gesetzeslage unabhängig von Ladenöffnungszeiten und minimieren das Risiko von Ladendiebstählen.
Selbstbedienung wie zuhause: Mit FAST aXs lässt sich der Kühlschrank einfach öffnen, scannen und bezahlen. Egal, ob im Autohaus zur Verkürzung der Wartezeit oder in Hotels als Ersatz für die traditionelle Minibar – es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Ihren Kunden das Leben mit smarten Kühlschränken zu erleichtern.
Keine App
Keine Registrierung
Kein Personal
Einkaufen rund um die Uhr*
Zutritt und Sicherheit gewährleistet
* Abhängig vom lokalen Gesetz
Einfaches und schnelles Einkaufen
Selbst scannen und digital bezahlen
Keine Warteschlangen
Nein, FAST aXs funktioniert einfach im Webbrowser Ihres Smartphones
Sehr einfach, da wir alles in einer Cloud betreiben. Sie benötigen einen Vertrag zu einem Payment Service Provider (PSP), Ihre Mehrwertsteuernummer für den Zahlungsverkehr, eine Produkttabelle und den durch uns generierten QR-Tag – dann kann es losgehen.
Wir bieten über eine Standard-Schnittstelle eine Anbindung an diverse ERP-Systeme u.a. auch SAP.
Derzeit stehen vier Sprachen zur Auswahl: Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Auf Wunsch sind weitere Sprachen möglich.
Wir beraten Sie gerne!
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