Ausgangssituation
Mit seiner neuen Ausrichtung unter der Devise „I Am Gerry – We Are Gerry“ richtet sich Gerry Weber ganz bewusst an die moderne Frau über 50. Das Ziel: Einen noch stärkeren Bezug zu den Kundinnen aufbauen und die schönen Momente des Lebens in den Vordergrund stellen. Basierend auf dieser Grundlage entwickelten wir zwei individuelle Musikformate, die Markenwerte auch am POS hörbar machen. Eines der Formate ist ausschließlich auf den deutschsprachigen Markt abgestimmt, ein zweites Format wurde für die Nutzung in den internationalen Filialen optimiert.
Projektbeschreibung
Der aktuelle Gerry Weber-Sound klingt vertraut, hochwertig und vor allem emotional. Das Motto: The music of my life. Jeder Musiktitel soll einen emotionalen Bezug zu den Kundinnen haben und sie an die besonderen Momente ihres Lebens erinnern. Stilbildende Classics aus allen Jahrzehnten gemischt mit aktuellem Rhythmic Pop sorgen für eine Atmosphäre, die dazu einlädt, im Hier und Jetzt in Erinnerungen zu schwelgen. Und weil jede Generation „ihre“ persönlichen, ganz besonderen Hits hatte, achten wir darauf, dass sich jede Kundin beim Klang „ihrer“ Hits wohlfühlt: Während am Vormittag beispielsweise die Beatles oder Beach Boys einen Hauch von 60er Jahre- Feeling versprühen, fesseln am späten Nachmittag eher die gefühlvollen Songs von Adele und Ed Sheeran. Punktuelle Highlights aus den Bereichen Jazz oder Chanson bringen das Ganze in einen hochwertigen Rahmen. So entsteht ein Gesamtsound, dem die Kundinnen vertrauen und mit dem sie sich identifizieren können.
Der Support von echion umfasst folgende Services
- Pflege und Aktualisierung des Musiktitelpools
- Filialgenaue Buchung aller Standorte, Einzelcontent-Planung
- Steuerung und Überwachung der Funktionsfähigkeit der Systeme
- Zentrale Steuerung und Wartung der Software
- IP-basierte Datenübertragung via DSL oder vorhandenem Netzwerk
- Aufspielen von Software Updates
- Technischer Support / 24/7 Telefon-Hotline