Ihre Aufgaben
- First- / Second-Level-Remote-Support (telefonisch / mittels Fernwartung)
- Installation und Konfiguration von Kundensystemen
- Benutzerbetreuung, Instandhaltung der unternehmenseigenen IT-Landschaft
- Dokumentation von Störfällen
Wir bieten Ihnen
- Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und eine unbefristete Festanstellung
- Viele Zusatzleistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, VWL, kostenfreie Getränke und
Firmenveranstaltungen - Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein positives Arbeitsklima in einem motivierten Team und regelmäßige Mitarbeiter-/Teamveranstaltungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens ein Jahr Berufserfahrung
- Erfahrung mit Digital Signage Systemen
- Gute Kenntnisse in Microsoft-Client- und Server-Betriebssystemen
- Gute Netzwerkkenntnisse
- Linux-Kenntnisse wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen in deutscher Sprache inklusive Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums online über unser untenstehendes Bewerbungsformular.